3.6.08

london carceri III - believer

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

interessantes Bild, dachte sofort an Christo... das einzige was schoener waehre wenn das Bild noch spannender waehre den Ausschnitt anders waehlen mit den oberen Kanten, da es so relativ "platt" wirkt. gruss barry

8:02 nachm.  
Blogger Nummer 5 said...

Ich glaube mich zu erinnern, dass oben irgendetwas war, das ich nicht im Bild haben wollte. Die Massigkeit der Wand kommt so auch ganz gut zur Geltung denke ich. Das Bild hat mich auf die Idee gebracht, eine Serie mit "virtuellem Vandalismus" zusammenzustellen. Darin werden dann urbane Fundstuecke als nicht real existierendes Graffitti auf andere Oberflaechen aufgebracht. mal sehen, was sich draus machen laesst. Ich wuerde mich interessieren, welchen Ausschnitt Du gewaehlt haettest um mehr Tiefe zu bekommen, vielleicht koennen wir dies ja am Wochenende vor Ort diskutieren? Vielen Dank auf jeden Fall fuer den Kommentar und die konstruktive Kritik!

d.

1:56 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home