7.8.05

impressions from nyc / part 3: glow






5 Comments:

Blogger Ulrich Janus said...

Servus Daniel! Gute Sache mit dem BilderBlog. Wie alt sie denn, die älteste Brauerei?

3:27 vorm.  
Blogger Ulrich Janus said...

Oh uebringens. Du erlaubst keine anonymous comments. Das machts fuer nicht-blogger schwierig...

5:40 vorm.  
Blogger mandy ibrahim said...

hi daniel!
wenn ich die bilder sehe, bekomme ich sofort fernweh. ich bin ja so neidisch auf dein arbeitssames leben. die renderings sehen auch sehr interessant aus ;O)

9:53 vorm.  
Blogger Nummer 5 said...

Oops, das mit den Kommentarrechten muß ich dann wohl ändern... die Brauerei habe ich noch nicht getestet, da ich noch vom "Brooklyn Lager" der letzten Party Kopfweh habe... :-) Mein ehemaliger Mitbewohner hat "housewarming" gefeiert. Leider sind die Bilder der Party noch nicht öffentlichkeitsfähig. ;-)

10:39 vorm.  
Blogger Nummer 5 said...

Zum Alter der Brauerei: Auf dem Schild steht "Since 1829". Für mich wäre das mal ein erster Hinweis... :-)

11:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home